Meine Intention ist es, Gefühle sichtbar zu machen!

Schön, dass ihr hier seid!

Hey, ich bin Christiane,

….Osnabrückerin und seit 2005 habe ich meinen lieben Mann an meiner Seite. Es macht mich unglaublich glücklich mit meiner großen Leidenschaft, der Fotografie, besondere Momente von Menschen für die Ewigkeit festzuhalten. Wichtig ist mir die Natürlichkeit, die aus dem Augenblick heraus entsteht. Meine Bildsprache ist emotional, authentisch, lebendig und mit ganz viel Liebe zum Detail.

Schreibt mir

Die wilde Natur fasziniert mich sehr.

Stets mit Fernweh freue ich mich, mit jeden Wohnmobilurlaub die unscheinbarsten und schönsten Orte dieser Welt zu bereisen. Über Moor und Heide hinaus, bin ich eine Meerliebhaberin, einsame Dünenlandschaften für innige Emotionen, Sonnenuntergänge mit schönstem Licht und die kühle Brise mit wehendem Haar, das verbinde ich mit meiner Leidenschaft, der Fotografie.

Spaziergänge durch Moor und Heide sind unverzichtbar.

WAS IST DEIN LIEBLINGSMOMENT WÄHREND EINES SHOOTINGS?

WIE BIST DU ZUR HOCHZEITSFOTOGRAFIE GEKOMMEN?

Wenn sich die erste Scheu vor der Kamera in emotionale Momente verwandelt.

Über meinen Schatz, er ist DJ und freier Redner.

VERREIST DU GERNE?

WAS MUSS BEI DIR IMMER IM HAUS SEIN?

Ja, ganz frei und unbeschwert mit dem Wohnmobil zu den schönsten Orten dieser Welt.

Jegliche Variante von Nüssen :) und Kaffee.

WAS BEDEUTET DIE FOTOGRAFIE FÜR DICH?

WELCHES LAND MÖCHTEST DU NOCH MAL BEREISEN?

Sie ist (r)eine Herzenssache, die ich nie mehr missen möchte.

Es gibt noch so vieles, was ich sehen möchte. Norwegen und Afrika, das sind meine nächsten Träume.

naturverbunden, emotional, detailverliebt.

ERINNERUNGEN SIND

UNBEZAHLBARE ZEITREISEN

ZU DEN BEZAUBERNDSTEN MOMENTEN DEINES LEBENS.

Meine große Leidenschaft mit dem Wohnmobil zu reisen. Kein Weg ist zu weit. Die Westküste Amerikas ist ein tolles Erlebnis.