Bilder sind Emotionen!

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Ihr habt einiges von mir erfahren. Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und euch meine Bildsprache gefällt. Passe ich zu euch? Dann freue ich mich riesig euch kennenzulernen. Nun bin ich gespannt auf eure Geschichte.

    Vor- und Nachname

    E-Mail

    Telefonnummer

    Wofür interessiert ihr euch?

    Hochzeitsdatum

    Location

    Ort der Location

    Eure Trauung
    Freie TrauungDestination WeddingElopement WeddingStandesamtKirche

    Euer Stil
    BohemianVintageIndustrialBarn WeddingKlassisch

    Link zu eurem Pinterest Moodboard - Zeigt mir die Inspiration für eure Hochzeit!

    Eure Nachricht: Erzähle mir von euch und euren Hochzeitsplänen

    Wie seid ihr auf mich aufmerksam geworden?

    Euer Foto

    Um eure Anfrage beantworten/bearbeiten zu können, speichere ich die von euch mitgeteilten Daten. Weitere Informationen findet ihr in meiner Datenschutzerklärung.

    Wie geht es weiter?

    01.

    Anfrage

    Vielen lieben Dank für eure Nachricht! Ich antworte in der Regel auf eure Nachricht innerhalb von 48 Stunden. Ich freue mich mehr über eure Planungen und Vorstellungen zu erfahren.

    02.

    Kontakt

    Da die Sympathie unheimlich wichtig ist, freue ich mich euch auch persönlich kennenzulernen. Dazu telefonieren oder skypen wir. Ich bin ganz gespannt auf eure Story. Nach unserem Kennenlernen macht euch in Ruhe Gedanken und trefft gemeinsam eine Entscheidung. In jenem Fall würde ich mich über eine Rückmeldung von euch freuen.

    03.

    Euer Abenteuer

    Meine fotografische Begleitung während eines Shootings oder einer Hochzeitsreportage soll eure ganz persönliche Story werden. Dazu gehört Ihr, eure Liebsten, liebevolle Details und auch die Bilder zwischen den Momenten.

    04.

    Eure Erinnerungen

    Eure Bilder erhaltet ihr immer in einer persönlichen und passwortgeschützten Online Galerie. Die Bilder eurer Hochzeitsreportage erhaltet ihr zusätzlich in einer liebevoll gestalteten Box gemeinsam mit einer kleine Auswahl von Aufnahmen als Prints und einem USB Stick mit allen Bilder in Hochauflösung.