Since 2011

let us create memories

Es macht mich unglaublich glücklich mit meiner großen Leidenschaft, der Fotografie, besonderen Momente von euch für die Ewigkeit festzuhalten. Für mich ist es wichtig, euch so zu fotografieren, wie ihr seid und wie nur eure Lieben euch kennen.

Lasst mich gerne an euren Vorstellung für eure Hochzeit teilhaben.

Dann teilen wir diese Begeisterung. Mein Herz schlägt vor allem für freie Trauungen mit außergewöhnlichen Location und glücklichen Paaren die ganz unbeschwert diesen Tag erleben wollen.

Anfrage

Eure Lovestory

Ich möchte eure Geschichte so festhalten, dass ihr auf eure Momente voller Emotionen immer freudig zurückblicken könnt.

Reportage

After Wedding

Standesamt

wedding story

shooting

civil ceremony

Ich begleite eure Hochzeit als Reportage, denn eure Geschichte ist es wert, authentisch und lebendig erzählt zu werden. Ihr habt euren Lieblingsort (vielleicht am Meer oder in den Bergen) für eure Trauung gefunden? Dann freue ich mich (europaweit) begleiten zu dürfen.

Noch einmal das Hochzeitsoutfit ausführen – an euren Lieblingsort, mit Zeit und Ruhe. Erlebt diese wundervollen Momente ganz losgelöst in eurem Hochzeitsdress. Sehr gerne begleite ich euch bei einem After Wedding Shooting an einem Ort eurer Wahl.

Der Beginn eines weiteren Lebensabschnitts, umrahmt von Emotionen wie Freudentränen, strahlenden Gesichtern, Glückwünschen, Erlebnissen mit euch und euren Liebsten. Als Fotografin begleite ich euch sehr gerne bei eurer standesamtlichen Hochzeit.

6 Stunden

1 - 2 Stunden

2 Stunden

Startet ab

startet ab

dauer

Anfragen