Familienglück – die schönsten Momente entstehen, wenn man sie nicht erwartet. Ob Babys, die ganze Familie, Teenager oder mit Oma und Opa – im Wald, am See oder beim Picknick – gemeinsame Erinnerungen schaffen ist unglaublich wertvoll. Ein Shooting ist heute eine schöne gemeinsame Unternehmung und in wenigen Jahren eine sehr emotionale und unwiederbringliche Erinnerung …

"gemeinsame Erinnerungen schaffen ist unglaublich wertvoll."

This is us

We are family

Da ich authentische und echte Momente für euch festhalten möchte, gibt es keine gestellten oder starren Posen. Mir ist wichtig, dass ihr einfach eine Familie, wie in den heimischen vier Wänden seid. Wir machen z.B. einen Spaziergang in Verbindung mit einem Picknick. Es werden sich tolle Momente entwickeln, die ich für euch festhalte. Für das Shooting fahren wir zu einem schönen Ort. Ich fotografiere gerne in der Natur und mag besonders erdige und warme Farben. Ganz gleich ob z.B. in der Heide, in den Dünen oder in einer felsigen Umgebung.

Anfragen

Euer Familienshooting

Ganz ungezwungen und frei halte ich eure Familienmomente fest. Vor dem Shooting besprechen wir noch mal persönlich alle Details, wie z.B. Abstimmung der Kleidung und Location zum Ablauf.

Inklusive

1,5 Stunden Shooting

30-35 Aufnahmen

5 Aufnahmen als Print

Online Galerie

Umkreis von 30 km um Osnabrück

alle weiteren Kilometer 0,30 €/km

investition

299,- EUR

Anfragen